• Jobs Job bei SVG Strassenverkehrsgenossenschaft Hessen eG

Architekt, Bautechniker (m/w) in der Immobilienverwaltung

SVG Strassenverkehrsgenossenschaft Hessen eG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Architekt, Bautechniker (m/w) in der Immobilienverwaltung SVG Strassenverkehrsgenossenschaft Hessen eG Frankfurt am Main Werterhaltung unserer Immobilien; regelmäßige Überprüfung des baulichen Zustandes durch Objektbegehungen sowie Erstellung von Begehungs- und Besprechungsprotokollen; Feststellung des Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsbedarfs.

Unser Team Braucht Verstärkung Die Straßenverkehrsgenossenschaft Mit Sitz In Frankfurt/main Ist Ein Vielseitiges Dienstleistungsunternehmen Für Das Hessische Transport- Und Logistikgewerbe Eines Unserer Geschäftsfelder Ist Die Planung Der Bau Sowie Der Betrieb Von Autohöfen In Und Thüringen Unser Team Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Architekt Bautechniker (m/w) In Der Immobilienverwaltung Ihre Aufgabenbereiche: Werterhaltung Unserer Immobilien Relmäßige überprüfung Des Baulichen Zustandes Durch Objektbehungen Sowie Erstellung Von Behungs- Und Besprechungsprotokollen Feststellung Des Instandhaltungs- Instandsetzungs- Und Modernisierungsbedarfs Für Die Budgetplanung Aufnahme Von Mängeln Erteilung Von Reparaturaufträgen Sowie Abnahme Von Handwerkerleistungen Planung Und Betreuung Von Umbau- Instandsetzungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Und Verantwortung Für Die Steuerung Und Abwicklung Unserer Bauvorhaben In Den Lph 1-9 Führung Des Technischen Und Kaufmännischen Schriftverkehrs Planung Und überwachung Von Terminen Pfle Der Dokumentationen Unterstützung Und Beratung Der Geschäftsführung In Technischen Fragen Ihr Profil: Langjährige Erfahrung In Den Bereichen Planung Sanierung Renovierung Bauüberwachung Und Bauleitung Bei Gewerbeimmobilien Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Ms-office Und Cad-programmen Gute Soziale Kompetenzen Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Anpassungsfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientiertes Und Zielgerichtetes Arbeiten Sowie Verhandlungsgeschick Das Gespür Für Situations- Und Personenbezogene Umgangsweise Sowie Freundlichkeit Und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Denken Und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse 3 Bzw B Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Kollialen Arbeitsatmosphäre Und Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Zunächst Befristete Beschäftigung Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Gute Sozialleistungen Eines Modernen Dienstleistungsunternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Mitteilung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Als Zusammengefasste Pdf-datei Per Email An: Bewerbung@-de Architekt Bautechniker (m/w) In Der Immobilienverwaltung Werterhaltung Unserer Immobilien Regelmäßige Überprüfung Des Baulichen Zustandes Durch Objektbegehungen Sowie Erstellung Von Begehungs- Und Besprechungsprotokollen Feststellung Des Instandhaltungs- Instandsetzungs- Und Modernisierungsbedarfs Frankfurt Am Main

Architekt, Bautechniker (m/w) in der Immobilienverwaltung
   SVG Strassenverkehrsgenossenschaft Hessen eG (Frankfurt am Main)

Ausbilder Technik (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Kreditanalyst*in (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)